Chor Haag
Datenschutzerklärung

CHORPROJEKTE IM FRÜHJAHR 2019

"MUSICA SACRA" Palmsonntag, 14. April 19.00 h, Stadtpfarrkirche Haag

Felix Mendelssohn Bartholdy: 42. Psalm
Sopran - Regina Riel
Sinfonietta Haag, Chor Haag

Kal Jenkins: Stabat Mater (komponiert 2008)
Mezzosopran - Michaela Wolf
Sinfonietta Haag, Chor Haag

künstl. Leitung: Edgar Wolf

SINGENDES-KLINGENDES HAAG

Produktion einer CD mit allen musizierenden Gruppen in Haag

"TRADITION TRIFFT FILMMUSIK"

16.6. in Kirchberg am Wechsel,Wiederholung des Konzertes vom Juli 2018

LEITBILD

Wir sind eine engagierte Chorgemeinschaft aus jungen und jung gebliebenen Sängerinnen und Sängern aus Haag und Umgebung. Ein großes Anliegen ist uns, das kulturelle Geschehen unserer Stadt mitzugestalten.

Wir verwöhnen unser Publikum mit Chormusik aus verschiedenen Stilrichtungen, Chor-, Orchesterwerken und Musik aus unterschiedlichen Epochen. Chorklang und Stimmbildung zeichnen uns aus. Die Verbundenheit zur Region präsentieren wir mit unserer Tracht und der Pflege des Volkslieds.

Gute wöchentliche Probenarbeit und Seminare sind die Basis für regelmäßige Auftritte und Konzerte, sowie die Beteiligung an Chorwettbewerben. Chorausflüge und geselliges Beisammensein sind uns wichtig. Wir schätzen Offenheit, Gemeinschaft und Humor. Sängerinnen und Sänger sind herzlich willkommen.

DIE HIGHLIGHTS IM FRÜHJAHR 2019 ******** CD-SINGENDES KLINGENDES HAAG *** MUSICA SACRA AM PALMSONNTAG *** LANGE NACHT DER KIRCHEN *** TRADITION TRIFFT FILMMUSIK IN KIRCHBERG AM WECHSEL